HomeHändlerbereich

Große Husqvarna Show Bei den BMW Motorradtagen in Garmisch – Testfahrten und Vorschau auf die Modelle 2012

So viel rot-weiße Präsenz bei den BMW Motorradtagen in Garmisch Partenkirchen gab es noch nie! Die Husqvarna-Ausstellungsfläche nimmt in diesem Jahr neue Dimensionen an. Auf dem X-Track, der sich ideal zum Schnuppern in den Offroadsport eignet, wird man ziemlich exklusiv nur auf rot-weiße Husqvarna Motorräder treffen. Es wird die Möglichkeit geben, fast jedes Modell in dem abgesteckten Offroadparcour Probe zu fahren. Doch nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke gibt es viel zu entdecken. In einem großen Zelt, exklusiv nur für Husqvarna, kann man sich über alles rund um das Thema Husqvarna-Motorrad informieren. Von einer Replika des Klassiker-Bikes aus „On any Sunday“ von Steve McQueen, über die aktuellen Rennmotorräder bis hin zu Zukunftsausblicken auf die 900er Husqvarna gibt es zu allen Themen interessante News und Infos. Natürlich darf auch ein Merchandise-Shop nicht fehlen. Weiterhin werden im Ausstellungsbereich am originalen Race-Team-Truck bereits die Modelle 2012 das ersten Mal in Deutschland der Öffentlichkeit präsentiert. Hier kann man sich hautnah ein Bild der 2012er und deren Neuerungen machen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team von Husqvarna Motorrad

Modelle 2013